Politiker, Parlamente, Regierungen - Bund, Land, Europa, Kommunal

Absage unserer Teilnahme an der Buchmesse

Die Frankfurter Buchmesse findet vom 14. bis 18. Oktober 2020 unter besonderen Vorzeichen statt. Kürschners Politikkontakte hat die Teilnahme an der Messe nun abgesagt.

Verleger Andreas Holzapfel erklärt dazu:
"Die Absage ist uns sehr schwer gefallen, wir haben sie so lange wie möglich hinausgezögert. Da aber die Corona-Lage gerade im Umfeld größerer Veranstaltungen nicht einschätzbar ist und vor diesem Hintergrund nach wie vor eine Gefährdung für die standbetreuenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht auszuschließen ist, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Die Tage in Frankfurt werden uns fehlen. 2020 wäre unsere 56. Buchmessen-Teilnahme gewesen, nun verschieben wir sie auf Oktober 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen."

Kürschners Politikkontakte bietet alternativ Präsentationen zur Nutzung der Kürschners Datenbank an, die Termine erfahren Sie unter kuerschners.com.


Update 09.09.2020:
Die Frankfurter Buchmesse hat gestern die klassische Hallenausstellung für dieses Jahr abgesagt (zur Pressemitteilung).

Kuerschner Logout

Abmelden
Sie sind angemeldet als:

Newsletter bestellen >

Verlagsticker

PolitikerIn des Tages

Geburtsdatum: 05.11.1954
Geburtsort: Palermo
Beruf: MdEP